ASG - Online-Kostümwettbewerb

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Kostümwettbewerb ist angelaufen und wir haben bereits die ersten Zusendungen. Wenn ihr noch einsteigen wollt, hier kommen die Bedingungen:

wir haben uns für Euch überlegt, einen Online-Kostüm-Wettbewerb zu veranstalten. Der Fokus liegt in erster Linie auf der Unterstufe, aber es dürfen selbstverständlich auch die der anderen Stufen teilnehmen.

So funktioniert's: Ihr macht ein Foto von Euch in Eurem Kostüm und lasst es Frau Moll über den Messenger zukommen. Anschließend küren das Schülersprecher-Team und die Verbindungslehrer den Sieger vom jeweiligen Tag und auch einen Gesamtsieger.

Die Themen sehen wie folgt aus:
Dienstag: old but gold
Mittwoch: selbst gemacht
Donnerstag: kunterbunt
Freitag: Lieblingsfasentkostüm

Als Preis gibt es für die Tagessieger einen 10 Euro Murgtalgutschein und für den Gesamtsieger einen 15 Euro Murgtalgutschein.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen!

Euer Schülersprecher-Team der SMV